Josef Winkelbeiner

Josef Winkelbeiner

Gründungsmitglied

Gesang, Beratung und Brotzeit-Management

Warum bist du bei der Starkbiergaudi dabei?
Es macht mir a Freid, wenn ich dazu beitragen konn, dass d’Leit Spaß haben und lacha könna

Auf was freust Du dich bei der nächsten Starkbiergaudi am meisten?
Am meisten gfreit mich, dass ich mit mein oidn Spezi Adam bei euch „ Junge „ mitmacha derf.
Und natürlich auf des guade Bier, des mei Genosse und ich, immer sehr genießen 😉

Was möchtest du den Besuchern mit auf den Weg geben?
Vergeßts für a paar Stund‘ eure Sorgen. . Laßts eich as Bier und as Essn schmecka.
Genießts den Abend. Und vor allen Dingen lachts recht vui, denn des tuat euch und uns a guat.

Was machst Du, wenn gerade mal nicht Starkbierzeit ist?
Als Hobbykoch bin ich laufend am Planen, Einkaufen und Herrichten von Brotzeiten für die verschiedensten Anlässe.
Ich geh gern ins Theater, in Kabarett- oder Comedian-Shows( wegen der „ Fortbildung“)
Ich geh aber auch gern zum Kartenspielen ( wegen der Gaudi )
Und bei de „Hatschwanderer“ bin i aa gern dabei, … aber nur wenns mitn Radl fahrn.